Zurück zur übersicht
News_Thomas_Pivko 02. Februar 2015

Tomas Pivko ist Nachfolger von Kurt Lüthi

Am 1.1.2015 hat Tomas Pivko (40) die Funktion als Leiter Verkauf Dosen für den Standort Hoffmann übernommen und wurde Mitglied der Geschäftsleitung Hoffmann Neopac AG.

Er tritt die Nachfolge des langjährigen Verkaufs- & Marketingdirektors Kurt Lüthi an, der per Ende Jahr 2014 in den Ruhestand getreten ist. Tomas Pivko ist bereits seit 2011 im Unternehmen und hat als Verkaufsleiter weltweit Neukunden akquiriert und internationale Key Accounts betreut. Zuvor war er über 12 Jahre in der Verpackungsindustrie als Key Account Manager, Sales Manager, und Product Manager im Bereich Packaging tätig.

Zu seiner neuen Funktion meint er: «Ich freue mich auf die neue Herausforderung, die ich mit Passion und Fokus angehe. Ich freue mich auf Projekte, bei denen wir gemeinsam mit Kunden WIN/WIN-Situationen kreieren werden. Danke für das Vertrauen in mich und das gesamte Hoffmann Verkaufsteam - auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.»

Kontakt Presse

Cornelia Schmid

Head of Marketing

Hoffmann Neopac AG
Wenn Sie mehr wissen möchten: Aktuelle Meldungen über das Mutterunternehmen von Neopac.
MEDIENMITTEILUNGEN

Newsletter 
Abonnieren
ui_icon_404 ar ar ar ar ar ui_button_x Group 2 ui_dropdown dropdown Group 3 Created with Sketch. Group 2 icon_link icon_scroll LinkedIn Group logo_hoffmann logo_neopac pin pin pin Shape phi + Combined Shape Twitter ui_icon_file yt