Die Fluggesellschaft KLM wollte die Zahl der Business- und First Class-Reisenden erhöhen. Mithilfe von Werbegeschenken sollte es gelingen, mehr Passagiere anzuziehen. Wir entwickelten eine innovative Verpackung für ein typisch niederländisches Produkt: Wilhelmina Pfefferminz. KLM wählte eine dreieckige Blechverpackung mit Clip-Verschluss und zunächst sechs verschiedenen Designs. Wir kümmerten uns um die gesamte Produktion und das Handling (einschliesslich der Befüllung) der Dosen. Die Einführung der Dosen erwies sich als grosser Erfolg: Reisende hoben die Dosen auf und wollten sie sogar sammeln! Aus der einmaligen Aktion wurde ein langlebiges Produkt, das noch heute verwendet wird.
Haben Sie schon unsere „expandierten Getränkedosen“ entdeckt? Vor Jahren hat uns ein Kunde gebeten, eine neuartige Verpackung für ein Getränk zu entwickeln. Ausgangspunkt für die Verpackung war ein hochwertiger, bahnbrechend moderner Look. Dafür haben wir verschiedene Konzepte erarbeitet, wobei das endgültige Design derzeit in unserer Fabrik produziert wird. Das Ergebnis: Eine stilvolle und innovative Getränkeverpackung aus Metall, die wir „geformte Getränkedose“ nennen!